Auteur | |
---|---|
Berner | 15 May 2023 - 16:13:54 |
31 Posts |
Hallo Community, Ich bin der stolze Besitzer eines charmanten Ferienhauses und suche nach einer attraktiven und langlebigen Lösung für den Bodenbelag. Das Haus wird das ganze Jahr über von verschiedenen Gästen genutzt, daher muss der Boden robust und pflegeleicht sein. Da es sich um ein Ferienhaus handelt, möchte ich nicht allzu viel ausgeben. Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Danke im Voraus! |
JuanD | 27 May 2023 - 15:35:36 |
28 Posts |
Hallo! Als ich vor einiger Zeit mein Wochenendhaus renoviert habe, stand ich vor einer ähnlichen Herausforderung. Ich habe nach einem ansprechenden, langlebigen und pflegeleichten Bodenbelag gesucht, der zu meinem Budget passt. Da mein Wochenendhaus auch von Freunden und Familie genutzt wird, wollte ich etwas, das sowohl schön als auch praktisch ist. Schließlich habe ich Vinylboden Ahorn entdeckt. Ich bin so froh, dass ich mich für Vinylboden Ahorn entschieden habe! Es verleiht meinem Wochenendhaus eine warme und einladende Atmosphäre und hält dem täglichen Gebrauch problemlos stand. Außerdem ist es erschwinglich und einfach zu verlegen. Ich hoffe, meine Erfahrung hilft dir bei deiner Entscheidung. |