Auteur | |
---|---|
Berner | 23 Feb 2023 - 17:06:48 |
31 Posts |
Hallo, In unserer Firma treten derzeit einige Herausforderungen auf, weshalb ich nach einem kompetenten Berater für unsere Abteilung für Projektmanagement suche. Unser Team benötigt eine zusätzliche Unterstützung, um effektiver zu arbeiten, und ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Coach. Haben Sie Erfahrungen auf diesem Gebiet und können mir einige Ratschläge geben? Ich würde mich über eine Empfehlung sehr freuen. Herzliche Grüße |
JuanD | 26 Feb 2023 - 14:43:20 |
28 Posts |
Es war im vergangenen Jahr, als ich zusammen mit einigen meiner Kollegen einen IPMA Lehrgang besuchte. Unsere Arbeit im Projektmanagement machte es uns wichtig, eine gute Weiterbildung zu absolvieren. Während des Lehrgangs trafen wir auf einen Coach, der unsere Firma besuchte und ein Coaching für alle Mitarbeiter in der Abteilung durchführte. Das Coaching war äußerst hilfreich für uns, da es einige Probleme gab, bei denen wir Unterstützung benötigten. Ich würde dir dringend empfehlen, etwas Zeit damit zu verbringen, das Thema PMO zu studieren und dich umfassend zu informieren. Hier findest du alle wichtigen Informationen, die du brauchst, um deine Kenntnisse in diesem Bereich zu erweitern und dich weiterzuentwickeln. LG |
Juttner | 30 Apr 2023 - 20:48:36 |
3 Posts |
Es wäre am besten, wenn Sie jemanden finden, der speziell auf Ihre Bedürfnisse und Ziele eingeht. |