Auteur
Mark Ultra
05 Jun 2025 - 08:24:25
893 Posts
Es gibt so viele Produkte gegen Haarausfall – Shampoos, Tinkturen, Kapseln. Aber welche davon bringen wirklich etwas? Ich bin unsicher, was wirklich hilft und was nur Marketing ist. Welche Mittel habt ihr selbst ausprobiert und konntet ihr echte Verbesserungen feststellen?

Greg Bjorg
05 Jun 2025 - 09:18:18
1180 Posts
Ich glaube, es gibt da kein Wundermittel, das bei allen wirkt. Jeder Körper reagiert anders. Manche schwören auf bestimmte Produkte, andere merken gar nichts. Am Ende muss man oft einiges ausprobieren und schauen, was individuell passt – wenn überhaupt.

www icq msn yim aim 
up
Navaln
05 Jun 2025 - 09:42:41
576 Posts
Ich habe viele Produkte ausprobiert - einige mit großen Versprechungen, aber ohne wirklichen Effekt. Letztendlich half mir ein Bluttest, die Ursachen zu klären. Danach wird gezielt ergänzt. Es ist wichtig, geduldig zu sein und nicht alles zu glauben, was die Werbung verspricht. Übrigens gibt es bei https://www.disy-magazin.de/unsere-magazine/koerper-und-psyche/haarausfall-waehrend-und-nach-der-schwangerschaft/ einen guten Überblick über Tipps gegen Haarausfall – alles ist im Wesentlichen erklärt, ohne drastische Versprechungen. Vielleicht hilft dir das noch mehr, dich selbst zu verstehen.

up